Christian Buhk on stage

Sie sehen und hören Christian Buhk im Radio und Fernsehen.

Genauso wohl wie vor der TV-Kamera oder im Radiostudio fühlt er sich aber auch im direkten Kontakt mit dem Publikum, als Moderator von Live-Events. Dabei sind ihm die großen Bühnen genauso vertraut wie die kleinen und er fühlt sich auf beiden gleichermaßen wohl.

Christian unterhält das Publikum von Großevents genauso gern und stilsicher wie die Besucher von edlen Galas oder Firmenveranstaltungen. Das führen von Interviews, Talks und die Leitung von Podiumsdiskussionen runden das Portfolio ab.

Referenzen:

 -div. Events für NDR
 -Hamburger Landesvertretung Berlin Jahresfest
 -FiFa Fan Fest WM Deutschland 2006
 -ARD Kinder-Familienfest
 -Bundesministerium für Umwelt
 -Jaguar Top Salesman
 -Nomis Sports Opening
 -Hamburg Cyclassics
 -Hamburg Cruise Days
 -AUDI A1 Beach Party
 -Queen Mary 2 Events